Dienstleistung, CARE Verlag auf der Dmexco

CARE Verlag auf der Dmexco 2015

Alle Jahre wieder kommt der Tag, den sich Marketing-Entscheider rot im Kalender anstreichen: Am 16. September öffnet die dmexco ihre Pforten und wird tausende Fachbesucher in die Kölner Messehallen führen. Auch dieses Mal geben sich die großen Player der digitalen Marktwirtschaft ein Stelldichein und präsentieren innovative Lösungen für aktuelle und künftige Herausforderungen der Branche. Mit dabei ist auch der Hamburger CARE Verlag, ein erfahrener Profi im Bereich E-Mail-Marketing.
Teilen per:

Brücken bauen, Kompetenzen zusammenführen

"Bridging Worlds": Unter diesem Motto wird die diesjährige dmexco starten. Schon jetzt deutet alles auf ein Event der Superlative hin. Mit dem Ziel, Brücken zu schlagen zwischen den verschiedenen Themenwelten der Digiconomy, werden zahlreiche einflussreiche Digitaldienstleister Besuchern neue Ideen und bewährte Best-Praktice-Lösungen vorstellen. Ein Besuch ist für fast alle werbenden Unternehmen ein Muss - auf keiner anderen deutschen Digital-Marketing-Messe ist die Fachkompetenz derart hoch wie in Köln. Hier mit den richtigen Ausstellern Kontakte zu knüpfen, heißt auch, sich frühzeitig entscheidende Wettbewerbsvorteile im Marketingbereich zu sichern. Im Zentrum des Besucheransturms wird wie jedes Jahr die Halle 8 sein.

CARE Verlag vorne mit dabei

Direkt am Haupteingang Nord gelegen, finden Messebesucher in Halle 8 viele namhafte Unternehmen der Digitalbranche. Auch der CARE Verlag aus Hamburg ist dort dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten: "Die dmexco ist schon immer ein Highlight für uns gewesen", so Lars Jordan, Director of Sales, "und auch dieses Jahr freuen wir uns auf viele neue Kontakte und auf ein Wiedersehen mit langjährigen Bestandskunden".

Der Fokus des CARE Verlags liegt auf hochwertigen E-Mail-Kampagnen, die insbesondere auf die individuellen Anforderungen unterschiedlicher Unternehmen abgestimmt sind. Dabei greift das erfahrene Dienstleistungsunternehmen auf modernste Technologien und hochwertige E-Mail-Adressen mit Werbeeinverständnis zurück.

Direkt online Termin vereinbaren

Fachbesucher, die sich für den CARE Verlag oder andere Aussteller interessieren, sollten frühzeitig Pläne machen. "Der Andrang wird erwartungsgemäß groß sein", so Jordan. "Um mehr Zeit für konstruktive Gespräche zu haben, vereinbaren wir bereits im Vorfeld feste Termine". Ein Angebot, das Interessenten wahrnehmen sollten: Noch hat der CARE Verlag Kapazitäten für beide Veranstaltungstage frei. Anfragen werden ganz einfach HIER entgegengenommen.

Die dmexco findet vom 15. bis zum 16. September in Köln statt. Die wichtigste deutsche Fachmesse für digitales Marketing wird voraussichtlich auch dieses Jahr einen Besucherrekord verzeichnen - wer mit dem CARE Verlag und anderen digitalen Dienstleistern sprechen möchte, sollte bereits vor Messebeginn einen Termin vereinbaren.

Der CARE Verlag ist zu finden in der Halle 8 am Stand E009.
Impressum
CARE Verlag GmbH
Herr Jens Kunath
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Deutschland
USt-IdNr.: DE200445042
Steuernummer: 46/735/02704
HRB 99574
Amtsgericht Hamburg
T: 0049-40-226372800
@: infocare-verlag.de