Marken erfolgreich in Deutschland und Österreich etablieren
Vielversprechende Unternehmen, die im europäischen Ausland eine bewährte Marke aufgebaut haben, genießen auch auf dem deutschen und österreichischen Markt hervorragende Potenziale. Was sie brauchen, um diese erfolgreich zu nutzen, ist ein Partner, um die Produkte erfolgreich in den deutschen Apotheken-Markt einzuführen. Am besten gelingt dies mit einer Komplett-Lösung, die ganzheitlich an diese Aufgabe herantritt und sowohl stationäre als auch Online-Apotheken einschließt. Einerseits müssen die Produkte also gelistet und individuell vermarktet werden, damit sie auch im deutschsprachigen Raum die gewohnten Erfolge bringen. Andererseits ist es notwendig, ein umfangreiches Vertriebs-Know-how mitzubringen und anzuwenden, um die starke Marke trotz Konkurrenz optimal zu positionieren.
"Wir pflegen eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Kunden", erklären die Experten von IMstam, ein Full-Service-Anbieter für Pharma-Unternehmen aus dem Ausland. Deshalb erhält jeder Kunde einen persönlichen sowie kompetenten Ansprechpartner, um eine schnelle sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit zu ermöglichen und in den regelmäßigen Austausch zu gehen. "So stellen wir eine 100-prozentige Kundenorientierung und -zufriedenheit sicher", fasst IMstam zusammen und erklärt somit das hauseigene Erfolgsrezept.
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IMstam: Full-Service-Vertriebsgesellschaft für Pharma-Produkte
Als Vertriebsgesellschaft für Gesundheitsprodukte bietet IMstam einen praktischen Full Service im Bereich Pharma-Produkte für den deutschsprachigen Markt. Somit erhalten Kunden nicht nur Hilfe beim Vertrieb von Arzneimitteln, Kosmetika, Nahrungsergänzungsmitteln und Diätetika, sondern eine Komplettlösung, die Folgendes umfasst:
- E-Commerce
- Key-Account-Management
- Kundenservice
- Marketing
- Versand und Logistik
- Vertriebsinnendienst
IMstam geht aber noch einen Schritt weiter und hat den Full Service um praktische Leistungen im Bereich Lagerung und Logistik erweitert. Dadurch erhalten die Kunden weit mehr als nur theoretische Hilfe bei ihrem Markteintritt, sondern konkrete sowie praxisnahe Unterstützung. Im Leistungsumfang des Bereichs Logistik bietet IMstam optimale Prozesse, die auf die Pharma-Industrie zugeschnitten sind, um eine breitflächige Verfügbarkeit in der Zielregion sicherzustellen. Die Lagerpflege des Full-Service-Anbieters erfüllt höchste Ansprüche und eine GDP-konforme Lagerhaltung sowie moderne Prozesse gewährleisten eine schnelle Auftragsbearbeitung für eine Belieferung innerhalb von nur ein bis zwei Werktagen. Die Kundenzufriedenheit "liegt uns sehr am Herzen, deshalb haben wir bei IMstam alle Leistungen auf optimalen Service ausgerichtet", fasst IMstam zusammen und führt weiter aus: "Wir kennen den deutschsprachigen Gesundheitsmarkt genau und wissen, wie erfolgreiches Pharma-Marketing funktioniert".
Leistungen von IMstam im Überblick
Als langjährig etablierter, erfahrener sowie renommierter Ansprechpartner für die Markteinführung von Pharma-Produkten bietet IMstam also ein ganzheitliches Leistungsportfolio, das auf jeden Einzelfall zugeschnitten werden kann. Zu den wichtigsten Werkzeugen gehören:
- Versand und Logistik für eine breitflächige Verfügbarkeit der Produkte auf dem deutschen Gesundheitsmarkt
- Key-Account-Management, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung und einem branchenrelevanten Netzwerk
- Ein E-Commerce, der intelligente Werkzeuge bündelt, um die Produkte zielgerichtet sowie erfolgreich online zu vermarkten – zusätzlich oder ausschließlich. Hierzu gehören neben dem Online-Marketing auch Maßnahmen im Bereich E-Commerce-Systeme und Onlineshops, Social-Media-Marketing sowie in der Betreuung von Plattformen wie Amazon
- Vertriebsinnendienst, um auch die internen Abläufe zu optimieren und von den Erkenntnissen aus jahrzehntelanger Branchenerfahrung zu profitieren
Zudem nimmt das Marketing eine zentrale Rolle im Full Service von IMstam ein. Zur Kernarbeit der Experten gehören beispielsweise der Aufbau neuer Marken, die Weiterentwicklung bewährter Marken, das B2B-Marketing für Healthcare Professionals sowie das B2C-Marketing für Patienten und Endkunden. "Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung sind wir langjährige und sehr gut vernetzte Partner in allen Kanälen des Handels", fassen die Experten zusammen. Bei IMstam steht Full Service daher für eine enge sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, für einen regelmäßigen Austausch mit Kunden durch persönliche Ansprechpartner und für Schnelligkeit sowie Vertrauen. Deshalb lebt das Unternehmen eine 100-prozentige Kundenorientierung und bietet einen Rundum-zufrieden-Service.
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