Welche Vorteile bietet eine Full-Service-Agentur?
Wer in Sachen Online-Marketing undifferenziert investiert, läuft Gefahr Potenziale zu verschenken. Eine Agentur hingegen verfügt nicht nur über das nötige Fachwissen. Sie agiert vor allem auf Basis einer fundierten Marketing-Strategie. Denn erst, wenn eine individuell passende Strategie gefunden ist, kann die Anzeigenumsetzung im zweiten Schritt erfolgen. Auch sind Experten mit der professionelle Kampagnenoptimierung für Google Ads bestens vertraut und können konstant gute Ergebnisse erzielen.
Zum Thema
Erfahrene Agentur erst in diesem Jahr ausgezeichnet
Die Google AdWords-Agentur Smarketer verfügt über die nötige Expertise sowie über langjähriges Know-how, um das Potenzial für Kunden aller Art auszuschöpfen. Dabei ist Smarketer "Google Premium Partner", "Comparison Shopping Premium Partner" bei Google und "Elite Channel Partner" bei Microsoft Advertising. Die Agentur wurde in diesem Jahr zudem zum "Global Channel Partner of the Year 2021" gewählt.
Smarketer sorgt dafür, dass potentielle Käufer einer Dienstleistungen oder eines Produktes, die bei Google und Co. auf Produktsuche gehen, bei der Marke des gewünschten Anbieters landen. Dafür sorgen über 180 hochspezialisierte SEA-Expert:innen, die mit ihrer Arbeit eine Performance-Steigerung von 20 Prozent garantieren.
Direkter Kontakt zu Google: AdWords-Agentur schöpft das volle Potenzial aus
Smarketer deckt dabei alle möglichen Suchmaschinen ab. Neben Google setzen nach wie vor einige Menschen bei ihrer Suche auf Microsofts Bing oder die datenschutzzentrierten Optionen Ecosia und DuckDuckGo sowie Evergreen Yahoo. Search-Marketing-Anzeigen für all diese Suchmaschinen können über Smarketer ebenfalls ganz einfach realisiert werden.
Die Search Ads tragen, egal ob als Text-, Bild-, Video- oder interaktive Anzeige, zu einer Steigerung der Markenbekanntheit und Sichtbarkeit bei. Eine Bing Ad kann also gleich vier Suchmaschinen bedienen. Advertiser, die eher auf Google setzen, kommen bei Smarketer genauso auf ihre Kosten. Denn das Portfolio der Google-Ads-Agentur umfasst sämtliche Werbeschaltungen im Google-Kosmos. Google Ads sind im umfangreichen Angebot des Marktführers Smarketer zentral. Dazu zählen:
- Google AdWords
- Google Display Ads
- YouTube Ads
- Google Ads Remarketing
- Google-App-Kampagnen
- Gmail Ads
- Google My Business
Auch steht das Unternehmen Smarketer im engen Austausch mit Google, um Potenziale zu analysieren und diese für Kund:innen auszuschöpfen. Maik Lehmann, Head of Product bei Smarketer, erklärt: "Wir können mittlerweile viel umfassender beraten. Wir haben durch unsere breite Kundenbasis tiefen Einblick in unterschiedlichste Industrien und durch unsere eigene Datenbasis auch klare Erkenntnisse zum Wachstum der Branchen und zum optimalen Einstieg bei Saisonalitäten. So können wir unseren Kundinnen und Kunden auch einen direkten Branchenvergleich liefern."
- Alte Jakobstraße 83-84
- 10179 Berlin
- Deutschland
- T: 0049-30-57700810