Berlin, 04.07.2024 (PresseBox) – Statista, das renommierte Statistikportal, hat seine neueste Studie zum Thema Bildung veröffentlicht. In dieser umfassenden Untersuchung wurden die besten Anbieter aus elf verschiedenen Bildungskategorien prämiert.

“Wir freuen uns, dass phase6 zu den ausgezeichneten Anbietern in der Kategorie ‘Top Lern-Apps für Kinder’ gehört,” sagt Hendrik Langner, Geschäftsführer der phase6 GmbH. “Als eine der führenden Lern-Apps für Kinder bietet phase6 eine herausragende Kombination aus Lerninhalten und benutzerfreundlicher Anwendung, die sich durch ihre hohe Qualität und Wirksamkeit auszeichnet. phase6 wird weiterhin daran arbeiten, Kindern die besten Lernwerkzeuge für die Schule zur Verfügung zu stellen und somit einen wichtigen Beitrag zur Bildung der Zukunft zu leisten.”

Die Studie von Statista basiert auf einer umfangreichen Befragung unter 4.500 Nutzer:innen von Bildungsanbietern. Diese gaben ihre Erfahrungen und Bewertungen in drei wesentlichen Bereichen ab: “Preis-Leistungsverhältnis”, “Lernqualität”, “Zufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft”. phase6 konnte in allen Bereichen überzeugen und sich somit einen Platz unter den Top Lern-Apps für Kinder sichern.

Über Statista

Statista ist eine globale Datenbank und liefert Statistiken, Reports und Fakten zu über 80.000 Themen aus 22.500 Quellen in 170 Branchen. 2007 in Deutschland gegründet, ist Statista heute an 13 Standorten weltweit tätig und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeitende.