Der britische Mobilfunkanbieter Vodafone nimmt in diesem Jahr 140 Millionen Euro in die Hand, um die KI-gestützte Kundenbetruung weiter voranzubringen.
Der Süßwarenkonzern Katjes, der hierzulande vor allem für seine vegetarischen Gummibärchen bekannt ist, hat die Mehrheitsanteile an Frühstücksflocken-Start-up mymuesli übernommen.
HAMBURG/KARLSRUHE (dpa-AFX) – Bei der bundesweiten Einführung einer Bezahlkarte für Flüchtlinge kommt es zu Verzögerungen. Grund sind Einsprüche von Unternehmen im Ausschreibungsverfahren, wie das zuständige Unternehmen Dataport in Hamburg mitteilte. „Die Zuschlagserteilung war…
Unternehmen wie die Elbe Flugzeugwerke in Dresden haben eine internationale Belegschaft. Deshalb gibt es Sorgen, dass eine Politik der Abgrenzung negative Folgen hat.
Mit den gestiegenen Zinsen und Konjunktursorgen sind viele junge Firmen in Geldnot geraten, denn Investoren warteten lieber ab. Nun bessert sich die Lage – aber längst nicht für alle Jungunternehmen.
München, 10.04.2024 (lifePR) – Die Diskussion um den Einsatz von medizinischem Cannabis zur Behandlung verschiedener Krankheiten hat in den letzten Jahren weltweit zugenommen. Insbesondere bei der Parkinson-Krankheit, einer neurodegenerativen Erkrankung,…