Stabiler Beitragssatz auch 2024

Von
Uhr

Teilen per:

Wiesbaden, 21.12.2023 (lifePR) – Die BKK Linde bleibt ihrer verlässlichen Haltung ihren Kunden und Partnern gegenüber treu. Dank solider Haushaltsplanung wird sie auch 2024 den Zusatzbeitrag halten und damit weiter unter dem allgemeinen, durchschnittlichen Beitragssatz liegen können.

Das Bundesgesundheitsministerium hat für 2024 eine weitere Erhöhung des allgemeinen, durchschnittlichen Zusatzbeitrags beschlossen. „Wir haben uns aber bereits in den vergangenen Jahren nicht am Auf und Ab der Beitragsentwicklung beteiligt, sondern auf Kontinuität und Zuverlässigkeit gesetzt“, so Vorstand Peter Raab. „Unser Anspruch ist es, jedem Kunden eine gute Einzelleistung bei jedem Kontakt zu bieten. Dazu verhilft nicht zuletzt auch die erfolgreiche Kooperation mit unseren Partnern DVAG und Generali.“

 

Melden Sie sich für den Newsletter an

Erhalten Sie jede Woche geballtes Wirtschaftswissen und News kostenfrei per E-Mail.

Weitere Artikel

Beliebteste Artikel

Steigende Bestattungskosten – Eine zunehmende finanzielle Belastung

News, Wirtschaft
Russland, Moskau: Von der Moskwa aus sind hinter der Brücke der Kreml und das Hochhaus- und Geschäftsviertel Moskwa City (Hintergrund) zu sehen.

Russland untersagt Verkauf von Raiffeisen-Tochter

Welt, News, Unternehmen, Wirtschaft
Als Nestlé-Europachef informierte Laurent Freixe (r) 2012 über das geplante Nestlé-Werk für Kaffekapseln in Schwerin, zusammen mit dem damaligen Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering (SPD, l)

Nestlé-CEO Mark Schneider tritt zurück

Wirtschaft, News, Unternehmen