LOTTO-Glück in der Vorweihnachtszeit

Von
Uhr

Teilen per:

Hamburg, 11.12.2023 (lifePR) – Für einen LOTTO-Spieler aus dem Bezirk Hamburg Mitte können die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr etwas größer ausfallen. Denn der regelmäßige LOTTO-Spieler aus Hamburg gehört zu den vier Glücklichen, die bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am 9. Dezember sechs Richtige getippt hatten. Nur die Superzahl fehlte für den Jackpot.

Mit den Glückszahlen 16-21-30-38-42-48 aber ohne die Superzahl 9 hat der Hamburger in der zweiten Gewinnklasse 734.799,90 Euro gewonnen, ebenso wie ein Glückspilz aus Hessen und zwei aus Nordrhein-Westfalen. Die rund 2,94 Millionen Euro, die in der Gewinnklasse zwei bereitlagen, werden zwischen den vier Spielteilnehmenden, die die gleichen Zahlengetippt hatten, aufgeteilt, so dass alle vier Gewinner nun 734.799,90 Euro erhalten.

Da der Jackpot nicht geknackt wurde, wächst er für die Ziehung am 13.12.2023 auf rund 29 Mio. Euro in der Gewinnklasse 1, in der 2. Gewinnklasse warten am Mittwoch ca. 1 Mio. Euro auf die Gewinner.

 

Melden Sie sich für den Newsletter an

Erhalten Sie jede Woche geballtes Wirtschaftswissen und News kostenfrei per E-Mail.

Weitere Artikel

Beliebteste Artikel

Steigende Bestattungskosten – Eine zunehmende finanzielle Belastung

News, Wirtschaft
Russland, Moskau: Von der Moskwa aus sind hinter der Brücke der Kreml und das Hochhaus- und Geschäftsviertel Moskwa City (Hintergrund) zu sehen.

Russland untersagt Verkauf von Raiffeisen-Tochter

Welt, News, Unternehmen, Wirtschaft
Als Nestlé-Europachef informierte Laurent Freixe (r) 2012 über das geplante Nestlé-Werk für Kaffekapseln in Schwerin, zusammen mit dem damaligen Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering (SPD, l)

Nestlé-CEO Mark Schneider tritt zurück

Wirtschaft, News, Unternehmen