Ganz bunt und mit ganz viel Herz

Von
Uhr

Teilen per:

Wennigsen-Degersen, 12.07.2024 (lifePR) – "Kleine Herzen Hannover" beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder mit einem Mal-Mitmach-Stand, und die vielen kleinen Künstler/innen bemalten Leinwandherzen in wunderschönen Farben. Unsere Kunsttherapeutin und ausgebildete Kriseninterventionshelferin Anne Nissen freute sich über das bunte Getummel an ihrem Stand. Und auch Prof. Dr. Philipp Beerbaum, Direktor der Klinik für Päd. Kardiologie und Päd. Intensivmedizin, war dabei und lobte das unermüdliche Engagement des Projektvereins, der seit über 18 Jahren sich intensiv für seine Klinikbereiche einsetzt und enorme Spendenmittel sammelt, um immer wieder neue Projekte zu entwickeln.

Auch Jenny Lang, Xenia Seeger und Janina Menze vom Verein "Kleine Herzen Hannover" halfen wieder einmal – und so konnte es ja auch nur für alle ein wunderschöner, sonniger und bunter Tag werden. „Großes Dankeschön auch an die Spieloase der Medizinischen Hochschule Hannover für ihr immer so herzliches Engagement“, so Ira Thorsting, Vorsitzende von „Kleine Herzen Hannover“. Und auch hier versuchen die "Kleinen Herzen" immer wieder zu helfen und unterstützen einige Projekte, die die Arbeit der Erzieherinnen erleichtert. „Und wer wissen möchte, welches große Projekt in der MHH-Spieloase ansteht, der erfährt bald auf unseren Internetseiten dazu mehr. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir auch hier wieder viel Hilfe von unseren grandiosen Spendern erhalten, ohne die wir diese Idee nicht umsetzen könnten“, betont Ira Thorsting.

Video-Impression: https://youtu.be/0hqHyybheqM
Oder im Rückblick 2017: https://www.youtube.com/watch?v=UavO4Nl97pY

Melden Sie sich für den Newsletter an

Erhalten Sie jede Woche geballtes Wirtschaftswissen und News kostenfrei per E-Mail.

Weitere Artikel

Beliebteste Artikel

Steigende Bestattungskosten – Eine zunehmende finanzielle Belastung

News, Wirtschaft
Russland, Moskau: Von der Moskwa aus sind hinter der Brücke der Kreml und das Hochhaus- und Geschäftsviertel Moskwa City (Hintergrund) zu sehen.

Russland untersagt Verkauf von Raiffeisen-Tochter

Welt, News, Unternehmen, Wirtschaft
Als Nestlé-Europachef informierte Laurent Freixe (r) 2012 über das geplante Nestlé-Werk für Kaffekapseln in Schwerin, zusammen mit dem damaligen Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering (SPD, l)

Nestlé-CEO Mark Schneider tritt zurück

Wirtschaft, News, Unternehmen