Ausgezeichnet – AVL Finanzvermittlung gewinnt BankingCheck Award 2024 in der Kategorie „Vermittler | Fonds“

Von
Uhr

Teilen per:

Stuttgart/Weinstadt, 25.06.2024 (lifePR) – Gewinner des BankingCheck Awards 2024 in der Kategorie "Vermittler | Fonds" ist erneut der Weinstädter Finanzvermittler. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich vergeben und basiert auf Kundenbewertungen, die auf einem Bewertungsportal erhoben werden.

Mit 5,0 Punkten konnte sich das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr nochmals steigern. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und fühlen uns damit in unserer Philosophie bestätigt, die absolute Kundenzentrierung zur Basis hat“, sagt Uwe Lange, Geschäftsführer der AVL Finanzvermittlung.

Für die Awards werden Kundenbewertungen gesammelt und qualitativ sowie quantitativ ausgewertet. Der BankingCheck Award bewertet Finanzdienstleister, Banken und FinTechs. Die Unternehmen bzw. Produkte mit der besten Bewertung erhalten den Award. 2024 wurden über 165.000 Kundenstimmen gesammelt und Preise in über 80 Kategorien vergeben.

Die AVL Finanzvermittlung ist damit wiederholt ausgezeichnet: 2021 erhielt sie den BankingCheck LangZeitTest sowie den BankingCheck Award in der Kategorie Bester Vermittler | Fonds. Letzteren konnte sich das Unternehmen auch in den Jahren 2022 und 2023 sichern. „Dass wir den Award zum wiederholten Mal gewinnen, freut uns besonders und zeigt unseren Anspruch, kontinuierlich hohe Qualität zu gewährleisten“, sagt Lange.

Weitere Informationen finden Sie hier: Bester Vermittler | Fonds 2024

Melden Sie sich für den Newsletter an

Erhalten Sie jede Woche geballtes Wirtschaftswissen und News kostenfrei per E-Mail.

Weitere Artikel

Beliebteste Artikel

Steigende Bestattungskosten – Eine zunehmende finanzielle Belastung

News, Wirtschaft
Russland, Moskau: Von der Moskwa aus sind hinter der Brücke der Kreml und das Hochhaus- und Geschäftsviertel Moskwa City (Hintergrund) zu sehen.

Russland untersagt Verkauf von Raiffeisen-Tochter

Welt, News, Unternehmen, Wirtschaft
Als Nestlé-Europachef informierte Laurent Freixe (r) 2012 über das geplante Nestlé-Werk für Kaffekapseln in Schwerin, zusammen mit dem damaligen Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering (SPD, l)

Nestlé-CEO Mark Schneider tritt zurück

Wirtschaft, News, Unternehmen