Dienstleistung, Erfahrungen Ad2.0

Erfahrungen mit Ad2.0 - was bringen Advertorials?

Ob Produktion, Dienstleistung oder Vertrieb - kaum eine Branche kann sich ein vernachlässigtes Online-Marketing noch leisten. Die Tatsache, dass immer mehr Menschen mobile Internetzugänge für Informationsbeschaffung und Shopping nutzen, unterstreicht nur die Bedeutung eines entsprechenden Angebots seitens der Betriebe und Unternehmen. Dies gilt für einen kleineren Webshop ebenso wie für eine überregional oder international tätige Firma. Mit den Erfahrungen von Ad2.0 als Spezialist für Social Advertising können zeitgemäß gestaltete und wirkungsvolle Kampagnen entwickelt werden.
Teilen per:

Renommierte Publisher und interaktiver Mehrwert

Die eigene Positionierung auf den ersten Seiten der Suchergebnisse von Internet-Suchmaschinen ist ein wichtiger Faktor für den Geschäftserfolg. Von der IT-Dienstleistung über Rechtsanwälte und Autohäuser bis zum B2B-Bereich und natürlich Onlineshops aller Art - nur wer schnell gefunden werden kann, wird überhaupt wahrgenommen.

Wegen der zahlreichen Angebote in jedem Segment ist es kaum möglich, sich dabei ausschließlich über die eigene Homepage oder den eigenen Shop zu profilieren. Zusätzliche Maßnahmen wie die Schaltung von Advertorials auf den Portalen renommierter Publisher können die Online-Präsenz enorm befördern, darüber hinaus bieten sich weitere Potenziale in Richtung Social-Media-Marketing.

Ein redaktionelles Umfeld vermittelt die Seriosität des Angebots

Ad2.0

Für Kunden und Verbraucher wird es dank unzähliger Webverzeichnisse und Blogs, deren Aussagekraft oft schwer zu bestimmen ist, immer schwieriger, bewertbare Informationen zu bekommen. Advertorials erweitern die reine Werbeaussage um fundierte und umfassende Informationen zu einem Thema, einem Produkt oder einer Dienstleistung, sodass sich der Leser selbst ein Bild von der Art und der Qualität des Angebots machen kann. In jedem Fall hinterlässt ein Unternehmen, das solche Umfeld-Informationen bietet, einen prägnanteren und nachhaltigeren Eindruck als eine Werbeanzeige mit der üblichen Selbstdarstellung.

Die langjährigen Erfahrungen von Ad2.0 - auch in der Zusammenarbeit mit Publishern aus IVW- und AGOF-Top-100 - zeigen sich in dem hochwertig erstellten inhaltlichen Content, der mit Fotos oder sogar mit Videos angereichert werden kann. Bekannte und von Usern als absolut kompetent wahrgenommene Nachrichten- und Informationsportale sind die unabdingbare Grundlage, um sich als Anbieter von der Masse abzuheben und den Ansprüchen von Kunden, Verbrauchern, Gästen, Besuchern, Mandanten, Patienten und allen anderen Interessenten genügen zu können.

Erfahrungen von Ad2.0 mit speziellem Content

Mode, Wohnaccessoires, Bücher und Unterhaltungselektronik gehören zu den Klassikern des Online-Shoppings, längst aber werden auch schon viele andere Anbieter, Bereiche, Sparten und Branchen über das Internet gesucht. Ein Anwalt für Wirtschaftsrecht in Frankfurt oder einer für Beamtenrecht in Berlin, Speicherlösungen für das Gesundheitswesen, berufliche Zertifizierungen, Eventagenturen oder Energieberatung für das Eigenheim - speziell auch bei lokalisierten Suchen sind Advertorials eine erstklassige Option, um sich in Stadt und Region einen Namen zu machen.

Dank eines großen Pools von Redakteuren können auch spezifische Inhalte kompetent vermittelt werden - die Erfahrungen von Ad2.0 sorgen auch in diesem Punkt für ein hohes Qualitätsniveau.
Impressum
AD2.0 Internet GmbH
Herr Jens Kunath
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Deutschland
USt-IdNr.: DE256487580
HRB 101352
Amtsgericht Hamburg
T: 0049-40-226372900
@: infoad20.de