Werbeform mit großem Potenzial
Ad2.0 hat sich mit innovativen Werbeprodukten in der Online-Branche einen Namen gemacht. Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen, die auch mit einem knapp bemessenen Budget effektiv digital werben wollen. Besonderer Fokus liegt dabei auf den sogenannten Advertorials. Die Mischung aus sorgfältig recherchierten redaktionellen Texten und ansprechenden Werbeinhalten hat sich als äußerst wirksam für Brandingmaßnahmen und Neukundengewinnung herausgestellt. Die Artikel werden im Rahmen exklusiver Kooperationen auf Subdomains renommierter Publisher veröffentlicht und unterscheiden sich optisch nur durch einen diskreten Disclaimer von den rein redaktionellen Inhalten der jeweiligen Webseiten. Endverbraucher schätzen diese Werbeform aufgrund ihrer hohen Qualität und tatsächlichen Mehrwerte - dementsprechend wohlwollend werden die in Advertorials enthaltenen Werbebotschaften aufgenommen.
Zum Thema
Vertriebsexperten gesucht
Ganz neu sind Advertorials nicht: im Print-Bereich kommen sie bereits seit vielen Jahren erfolgreich zum Einsatz. Mit wachsender Popularität der Online-Auftritte großer Publisher war die Digitalisierung dieser Werbeform ein längst überfälliger Schritt. Die Ad2.0 GmbH gehört zu den wenigen deutschen Unternehmen, die hier Pionierarbeit leisten und entschieden zur Verbreitung hochwertiger Advertorials beitragen. Dafür benötigt die Online-Agentur motivierte Vertriebsexperten: "Wir suchen nach den besten Verkaufstalenten, die sich genau wie wir von den Möglichkeiten digitaler Werbeformen begeistern lassen", so Holger Bickel, Geschäftsführer bei Ad2.0. Zu den Aufgaben gehören nicht nur Verkaufsgespräche, sondern auch selbstständige Kundenrecherchen, Entwicklung wirkungsvoller Verkaufsstrategien und der Support von bestehenden Kunden.
Vertriebsinnendienst für B2B in Hamburg bei Ad2.0
Vertriebler haben im B2B-Bereich einen anspruchsvollen Job: Sie müssen bei der Akquise komplexe Produkte oft in kurzer Zeit anschaulich erklären und ihre Gesprächspartner von deren Nutzen überzeugen können. Umso wichtiger, dass die Motivation stimmt. Die Ad2.0 GmbH legt daher besonderen Wert auf beste Arbeitsbedingungen. Neben umfangreicher Einarbeitung wird im Rahmen verschiedener Fortbildungsmaßnahmen gezielt die berufliche Weiterentwicklung gefördert. Dazu gehören auch regelmäßige Evaluationsgespräche mit geschulten Teamleitern. Zusätzliche Incentives sind beispielsweise Sachpreise oder Reisen, die im sportlichen Vertriebswettkampf gewonnen werden können. Die Vergütung ist eine Kombination aus Fixsumme und leistungsorientiertem Provisionsteil - wer viel zum Unternehmenserfolg beiträgt, soll auch entsprechend entlohnt werden.
- Herr Jens Kunath
- Stresemannstraße 29
- 22769 Hamburg
- Deutschland
- USt-IdNr.: DE256487580
- HRB 101352
- Amtsgericht Hamburg
- T: 0049-40-226372900
-
@: infoad20.de