Die Markenzeichen: fundiertes Wissen, Praxiserfahrungen und stilsichere Rhetorik
Fundiertes Wissen, Praxiserfahrungen und stilsichere Rhetorik sind die Markenzeichen der Globetrotter. Beide sind fasziniert von der Dynamik der Start-ups. Giers und Mayer begeistern seit knapp zehn Jahren ihr Bühnenpublikum als Top-Speaker mit Mut, Kreativität und Humor. Dabei erzählen sie gern Geschichten aus dem eigenen Nähkästchen. Die beiden Entrepreneure haben selbst genügend Rückschläge erfahren dürfen, allein aus diesen Erfahrungen konnten sie ihre Erfolge schmieden. "Es geht darum: nicht nur auszuweichen, sondern auch den Absprung zu wagen. Anders kommt man nicht hoch hinaus", schmunzelt Giers.
Zum Thema
Von Experten inspirieren lassen
Am 3. Dezember um 10.00 Uhr und um 19.00 Uhr haben Unternehmer und Gründer in einem einstündigen Live-Stream die Chance, sich von den zwei Experten inspirieren zu lassen. Wertvolle Informationen geben Giers und Mayer zu den Themen Marken-Building, Media Management und Story-Marketing preis. "Die Kommunikationsspielregeln für große Marken, Dienstleistungen und Produkte haben sich bis heute vollkommen verändert. Mit rein rationalen Fakten findet man kaum noch Gehör. Spricht man aber das Herz des Kunden an, sieht die Welt ganz anders aus", resümiert Business-Designer Mayer.
Auch Fragen zu den Erfolgsgeheimnissen der Global Player beantwortet das hochkarätig besetzte Webinar-Duo: Welche Strategien verfolgen Tesla, Apple und Google, um global-innovativ Erfolg zu haben? Wie schaffen es Unternehmen, keine Konkurrenz zu haben? Und wie ziehen Unternehmen Kunden an, die wirklich zu ihnen passen?
Marcus Giers und Christoph Ulrich Mayer gelten als Ausnahme-Unternehmer
"Wir wissen, mit welchen Komponenten ein Produkt zu einer Marke wächst. Dieses Wissen wollen wir weitergeben. Neben allen fachlichen Dingen ist allerdings das Entscheidende, Denk-Grenzen zu durchbrechen, etwas rauszuholen, von dem man vorher gar nicht wusste, dass es da ist", erklärt der 42-jährige Giers. Mayer ergänzt: "Der Umsatz von kleinen Unternehmen kann schon mal verzehnfacht werden, wenn man an der richtigen Stelle justiert."
Auserkorenes Webinar-Ziel ist es, Anreize, Impulse und Inspiration zu geben und eigene Positionen zu überdenken. "Wer tut, was alle tun, ist so wertvoll wie ein Sandkorn in der Wüste. Wer anders sein will, muss sich positionieren", mahnt Mayer eindringlich. Ambitionierter werden die Ansprüche der Business Experts für die handverlesenen Bewerber, die im Anschluss die Möglichkeit bekommen, von den Ausnahme-Unternehmern Giers und Mayer medial vermarktet zu werden. Hier sollen die zukünftigen Marktführer geboren werden. "Nach dem Webinar können sich die Unternehmen bewerben. Giers und Mayer wählen die Kandidaten aus. Wichtig sind uns innovative Konzepte und leidenschaftliches Engagement für die Sache", betont Tausendsassa Mayer.
- Herr Marcus Giers
- Josef-Görres-Platz 2
- 56068 Koblenz
- Deutschland
- USt-IdNr.: DE 303769426
- HRB 25200B
- T: 0049-30-20179122
- F: 0049-3212-1310986