Für wen lohnt es sich, B2B-Adressen zu kaufen?
Um die eigene Zielgruppe mit speziellen Marketing-Kampagnen zu erreichen, braucht es die richtigen Adressen, um Streuverluste zu minimieren und Geschäftsabschlüsse zu erreichen. Die B2B-Datenbank bietet hier eine einfache und doch effiziente Möglichkeit an, hochwertige Geschäftsadressen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kaufen. Diese Investition lohnt sich für alle Unternehmen, die neue Kunden gewinnen möchten oder die ihren Kundenstamm und ihr Vertriebsgebiet erweitern möchten. Mit geeigneten Geschäftsadressen eröffnen sich potenzielle Wachstumschancen.
Mit dem Kauf von B2B-Adressen entfällt die aufwändige Suche nach passenden Unternehmen, potenziellen Ansprechpartnern und ihren Kontaktdaten im Internet. Eine gekaufte B2B-Adressliste spart somit erheblich Zeit, Mühe und Marketing-Budget.
Kunden der B2B-Datenbank profitieren von entscheidenden Vorteilen:
- Sehr hoher Return on Investment
- Steigerung der eigenen Reichweite
- Effektivere Kundenbindung
- Steigerung der Umsätze
- Hohe Konversionsraten
- Erstklassige Adressdaten
Streuverluste werden dadurch vermieden, dass die werbenden Unternehmen ihre Kampagnen gezielt auf Kriterien wie Branche, Unternehmensgröße, Standort und anderen demografischen Informationen ausrichten können. Qualifizierte Leads erhöhen die Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss. Darüber hinaus ist es möglich, direkt einen Ansprechpartner zu finden und seine Botschaften damit an genau den richtigen Kontakt im Unternehmen zu senden.
Mit aktuellen und qualifizierten Adressen können sich Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Sie erweitern die eigene Datenbank und hinter jedem Kontakt steht ein potenzieller neuer Firmenkunde.
Zum Thema
Was ist wichtig beim Adressenkauf?
Beim Kauf von B2B-Adressen geht es weniger um Quantität als vielmehr um die Qualität der Kontakte. Nur durch eine gezielte Adressauswahl können am Ende auch Conversions entstehen. Beim Kauf von Adressen ist es wichtig, die Kontakte maximal detailreich zu selektieren und sich beispielsweise nur Kontakt aus einer speziellen Branche oder einer Rechtsform wie beispielsweise einer Aktiengesellschaft anzeigen zu lassen. Bei der B2B-Datenbank können Unternehmen ihre Adressen nach Branche, Region, Größe, Rechtsform und den Webseiteninformationen aussuchen. Die Kunden können bei der Suche individuelle Filter setzen und bekommen dann die Anzahl der verfügbaren Einträge angezeigt. Je feiner die Filter gesetzt sind, desto genauer kann die Zielgruppe erfasst werden.
Ein weiterer, wichtiger Faktor beim Adresskauf ist die Rechtssicherheit. Die B2B-Datenbank garantiert die Vereinbarkeit der DSGVO mit den Firmenadresslisten. Alle vorhandenen Datensätze entstammen frei einsehbaren, öffentlichen Quellen. Es gibt hier weder Opt-in-Zustimmungsverfahren noch Zustellvereinbarungen.
Daneben stellt die B2B-Datenbank auch die Aktualität der Daten sicher. Crawler sorgen für einen kontinuierlichen Abgleich aller Daten und Kontakte. Die Informationen können sofort von den Käufern für die nächste Marketing-Aktion verwendet werden.
So funktioniert die B2B-Datenbank für den Adresskauf
Unternehmen im B2B-Sektor, die ihre eigenen Marketing-Aktivitäten auf ein neues Level heben und gezielter Kunden ansprechen wollen, können umfangreiche Filteroptionen für sich nutzen. Sie können nach speziellen Keywords oder Branchen suchen, Ansprechpartner und Kontaktpersonen aus der ersten Führungsebene herausfiltern und potenzielle Kunden nach Umsatz- oder Mitarbeiterklassen filtern. Zudem können die Kunden der B2B-Datenbank beispielsweise auch gezielt Unternehmen herausfiltern, die besonders viele positive Kundenbewertungen haben oder die Web-Analysetools wie Google Analytics nutzen.
Nachdem die Filter gesetzt sind, erhalten die Käufer mit nur wenigen Klicks Zugriff auf ihre Auswahl aus über fünf Millionen qualitativen B2B-Unternehmen. Die B2B-Datenbank verrät im Detail sehr transparent, woher die Daten stammen und garantiert zu 100 Prozent DSGVO-Konformität. Noch vor dem Kaufabschluss bekommen die Kunden genaue Angaben über die Quantität der gekauften Daten. Genau das ist auch das Alleinstellungsmerkmal des Anbieters. Noch vor der Entscheidung können die Unternehmen die Daten ausführlich betrachten und erst dann einen Kauf tätigen, wenn sie überzeugt sind. Die Adressen werden von der B2B-Datenbank tagesaktuell und in Echtzeit ermittelt und regelmäßig aktualisiert und ergänzt. Adressdaten stehen für zahlreiche Arten von Kampagnen zur Verfügung wie Digital- und Printwerbung, das Telemarketing oder die Mailing-Kampagne.
Zudem gibt es das Angebot "DataDiveTM". Darüber bekommen Unternehmen Zugriff auf handverlesene Unternehmensdaten, die von einem Experten individuell auf die Suchkriterien abgestimmt werden. Dadurch bekommen die Unternehmen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebsmaßnahmen. Im Shop stehen außerdem vorgefertigte branchenspezifische Pakete zur Verfügung, die Unternehmen direkt kaufen können.
- Herr Pascal Spaqi
- Hamburger Str. 180
- 22083 Hamburg
- Deutschland
- USt-IdNr.: DE303909578
- T: 0049-4109-2690225