Umsätze auf Amazon steigern – mit Hilfe profitabler Werbekampagnen
Viele Amazon-Händler scheitern daran, eine erfolgreiche Werbekampagne für ihre Produkte umzusetzen. Erfolgreich bedeutet in diesem Fall: Die Kampagne soll schnell skalieren und somit langfristig profitabel sein. Doch was so einfach klingt, ist es in der Realität meist nicht. Das Problem: Werbung auf Amazon funktioniert völlig anders als Werbung, wie man sie in anderen Bereichen kennt. Somit ist Amazon einerseits für die meisten Händler der umsatzstärkste Kanal überhaupt, andererseits sind die Werbegesetze und -strukturen des Online-Giganten oft ein Buch mit sieben Siegeln für Shop-Betreiber.
Zudem sind klassische Amazon-Shop-Betreiber in der Regel mit vielen Aufgaben gleichzeitig betreut, so dass es ihnen rein zeitlich gar nicht möglich ist, zusätzlich den Bereich Marketing zu übernehmen. Von dem fehlenden Wissen über dieses so wichtige Feld, das sich in den letzten Jahren rasend schnell gewandelt hat, einmal abgesehen. Doch auch die Suche nach qualifizierten Profis, die den Marketing-Part eines Amazon-Shops übernehmen, gestaltet sich zunehmend schwierig: Marketing-Experten, die sich gezielt mit Amazon und dessen Werbeumfeld beschäftigen, sind aktuell dermaßen begehrt, dass sie weder schnell verfügbar noch bezahlbar sind.
Viele Amazon-Händler versuchen es daher mit Tools, die automatisch generierte Werbekampagnen versprechen und relativ günstig sind. Doch bei der Wahl eines Software-Tools wird schnell vergessen, dass jede Software nur so gut sein kann wie deren Nutzer. Zudem funktioniert ein wirklich hoher und somit zufriedenstellender Automatisierungsgrad nur in der Theorie. In der Praxis jedoch deutlich weniger. Der Grund: Eine Software ist nicht in der Lage, zukünftige Kampagnen strategisch auszuarbeiten und diese an die aktuellen Geschehnisse im Unternehmen anzupassen. Hierzu wird immer ein Mitarbeiter benötigt werden. Der Einsatz von Marketing-Tools hat daher schon einige Amazon-Händler in den Ruin getrieben, da sie eben doch ein hohes Maß an Arbeit verlangen und Fehler oft viel zu spät erkannt werden.
Zum Thema
Spezialisierte Agenturen für Amazon-Händler versprechen Hilfe
Um individuelle und gleichzeitig absolut professionelle Unterstützung beim Marketing für den eigenen Amazon-Shop zu erhalten, setzen heute immer mehr Händler auf Agenturen, die sich auf Amazon-Marketing spezialisiert haben. Erfahrene, allein auf Amazon-Marketing ausgerichtete Agenturen verfügen über das nötige Wissen und die so wertvolle Erfahrung, individuelle Werbe-Strategien zu entwickeln und einen Shop trotz der immensen Konkurrenz auf Amazon herausstechen zu lassen.
Um mit einer auf Amazon-Marketing spezialisierten Agentur jedoch langfristig Erfolge zu generieren, sollten Händler auch hier genau hinsehen und eine Agentur wählen, die eine echte Partnerschaft verspricht. Nur eine amz-Agentur, die im Interesse des Shop-Betreibers handelt, wird ein Geschäftsmodell skalieren lassen und den Umsatz drastisch steigern können.
Hoch spezialisiertes Amazon-Marketing durch erfahrenen Marketing-Profi
Eine drastische Umsatzsteigerung und einen langanhaltenden Erfolg durch ein individuell erarbeitetes Konzept verspricht die bei Händlern sehr beliebte Agentur amz-manager aus Pforzheim. Das junge, aber dennoch äußerst erfahrene Team setzt profitable Werbekampagnen um, die auf bis zu achtstellige Jahresumsätze skalieren.
Möglich wird solch ein Erfolg durch die Fokussierung rein auf Amazon-Kampagnen, wodurch amz-manager zum absoluten Spezialisten für den Internet-Giganten wurde. Bei amz-manager wird Amazon-Marketing als exakte Wissenschaft verstanden und es wird mit einem eigenen System agiert, das detaillierte und effiziente Werbekampagnen ermöglicht, durch die die Konkurrenz im Handumdrehen abgehängt wird.
Damit potenzielle Kunden nicht die berühmt-berüchtigte Katze im Sack kaufen müssen, bietet die Agentur amz-manager zunächst eine kostenlose Account-Analyse an, der ein Testmonat folgt. Dieser Testmonat wir durch eine Geld-zurück-Garantie abgesichert, so dass Amazon-Shop-Betreiber den Service von amz-manager genau unter die Lupe nehmen können. So muss nicht direkt ein langfristiger Vertrag geschlossen werden, sondern es bleibt genügend Zeit, sich von dem Können des amz-manager-Teams zu überzeugen.
Um ein kostenloses und unverbindliches Strategie-Gespräch mit amz-manager zu vereinbaren, können Interessierte sich ganz einfach auf der Website des Unternehmens anmelden. Dort finden sich auch viele Beispiele erfolgreicher Marketing-Kampagnen, die beweisen, wie wichtig ein smartes System und eine lang angelegte Kampagne sind, um auf einem Mega-Marktplatz wie Amazon auch künftig bestehen und die Konkurrenz überholen zu können.
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